Home > Aktuelles
Donnerstag, 24.06.2021
Für unseren Verein standen und stehen einige Veränderungen an. Im Lauf des Jahres stellen wir Euch unser neues Team in Ausschuss und Abteilungsleitung sowie unsere Pläne für den kommenden Winter vor. Wir hoffen auf eine scheereiche und sorgenfreie Alpinsaison und freuen uns darauf, alle unsere Mitglieder und alle Schneefreunde wiederzusehen.

Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen und langen Sommer!
Karin Prinz und Svenja Strauß
(Abteilungsleitung)
Montag, 14.12.2020
Nach der jüngsten Entwicklung betreffend Corona und den damit zusammenhängenden Restriktionen, aber auch der Verantwortung gegenüber den Teilnehmern, Übungsleitern und allen Helfern, haben wir uns entschlossen die diesjährigen Ski- und Snowboardkurse ausfallen zu lassen.

Danke für euer Verständnis.
Montag, 16.11.2020
Das sehr „abgespeckte“ Winterprogramm für die Saison 2020 / 2021 ist nun online.

Schweren Herzens haben wir uns corona-bedingt entschlossen, alle Ausfahrten mit dem Bus in der kommenden Saison nicht durchzuführen.

Lediglich die Ski- und Snowboardkurse werden wir mit einem extra hierfür erarbeiteten Handlungs- und Hygienekonzept, aber wiederum ohne Busse, durchführen.

Danke für euer Verständnis.
Sonntag, 01.11.2020
„Fit for Fun“ findet aktuell corona-bedingt nicht statt!